Die Partnerschaft The Dean Collection x Bacardi setzt die No Commission getaufte Event-Reihe für die Förderung künstlerischen Schaffens und vielversprechender Nachwuchstalente in 2017 fort. Nach Veranstaltungen unter anderem in Miami und London im letzten Jahr führt das diesjährige Programm des Kunst- und Musikformats nach Shanghai, Berlin und Miami. Dem bereits vom 7. bis 9. April erfolgten Kick-Off in Shanghai folgt ein „Best of“-Event vom 29. bis 30. Juni in Berlin. Tickets zur Teilnahme an No Commission sind kostenlos, aber nur in begrenzter Menge verfügbar.
„Seit dem Launch haben wir fast 3 Millionen Dollar in die Künstler investiert. No Commission ist aber viel mehr als das: Es ist eine Plattform für Künstler, die ihnen Großartiges ermöglicht“, erklärt Swizz Beatz, Global Chief Creative of Culture für Bacardi. „Im Anschluss an unsere Events bekommen viele der Künstler Aufträge und weitere Ausstellungs-Möglichkeiten – das ist etwas, worauf wir besonders stolz sind.“
Zara Mirza, Global Head of Creative Excellence von Bacardi, fügt hinzu: „No Commission ist nicht nur ein Event, es ist eine Bewegung und wir freuen uns darauf, das Projekt dieses Jahr einem internationalen Publikum näher zu bringen. Bacardi hat innerhalb des gesamten Markensortiments hart dafür gearbeitet, einen echten kulturellen Beitrag zu leisten – dafür muss man es leben, atmen und ein Teil davon sein. Wir sorgen nicht nur für die passenden Drinks und die Musik, wir unterstützen eine einzigartige Plattform, die Leben, Haltungen und Meinungen wahrhaft verändern kann.“
Quelle: Bacardi Deutschland