Mit Promotionaktionen für die Marken John B. Stetson, Stichpimpuli, Schwarze Frühstückskorn und Sechsämtertropfen startet Schwarze und Schlichte in das Vorweihnachtsgeschäft.
Der John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey ist ab diesem Monat in einem Geschenkset im Lebensmitteleinzelhandel anzutreffen. Das Set enthält eine 0,7-l-Flasche und einen passenden Flachmann. Der original Flachmann besteht aus Edelstahl, fasst 0,2-Liter und verfügt über eine Lederummantelung mit John B. Stetson Branding.
Für den Likör Sichpimpuli bockforcelorum hat Schwarze und Schlichte ein On-Pack mit zwei Gläsern geschnürt. Die Geschenkverpackung, die ab sofort erhältlich ist, enthält neben einer 0,7-l-Flasche des Likörs zwei originale Stichpimpuli-Shot-Gläser mit Logo.
Den Schwarze Frühstückskorn gibt es ab sofort als On-Pack-Produkt. Die Sonderedition fasst eine 0,7-l-Flasche Schwarze Frühstückskorn und einen original Glasuntersetzer mit Schwarze Frühstückskorn Branding.
Seit diesem Monat sind die drei Sechsämtertropfen Sorten mit einer Gratiszugabe erhältlich. Die On-Pack-Editionen von Sechsämtertropfen, Sechsämtertropfen Waldbeerenlikör und Sechsämtertropfen Apfel und Birne beinhalten eine 0,7-l-Flasche sowie einen original Sechsämter-Pin.
Quelle: Schwarze und Schlichte





