Der Spirituosen-Konzern Campari Deutschland bringt die beiden Anisées Ouzo 12 und Ouzo 12 Gold in neuer Optik auf den Markt. Auf Wunsch des Konsumenten nach mehr Hintergrunddetails und Herkunftsbezug zur Marke Ouzo 12 wurden die Flaschen entsprechend angepasst: Die Flasche weist nun Prägungen am Glas, eine Banderole mit dem Aufdruck Fass Nr. 12 und neue Etiketten mit griechischer Relief-Optik auf. Des Weiteren liefert nun das Etikett auf der Rückseite Informationen zur Entstehungsgeschichte des Ouzo 12 und passende Drink-Tipps.
Das neue Flaschendesign des Ouzo-Marktführers Ouzo 12 wurde bereits im September eingeführt, der Relaunch des Ouzo 12 Gold erfolgt diesen Monat. Bis die neuen Flaschen den Endverbraucher erreichen, dürfte noch etwas Zeit vergehen. Es ist davon auszugehen, dass die Händler und Shops noch ihre Bestände der vorherigen Flaschen verkaufen werden.
Quelle und Bildmaterial: Campari Deutschland GmbH
Hinterlasse jetzt einen Kommentar