Ende September präsentierte der Distributor Pernod Ricard Deutschland seine neue Prestige Selection, in der insgesamt 44 Produkte in sieben verschiedenen Kategorien gebündelt werden. David Haworth, Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernord Ricard Deutschland, zur Prestige Selection und ihrer Vielfältigkeit: „Spirituosen werden zunehmend als Luxusgüter angesehen und auch nachgefragt. Mit der Prestige Selection richten wir uns an Menschen, die das Exquisite schätzen und bei allem was Sie tun, nach Perfektion streben. Das wichtigste Kriterium ist die Qualität. Prestige-Produkte sind zeitlos elegant und verbinden einzigartigen Geschmack mit erlesenem Genuss. Sie verkörpern Lifestyle und Exklusivität, ohne dabei bestimmte Käuferschichten auszuschließen. Wir haben das breit aufgestellteste Portfolio von Cognac, Gin und Whiskey bis hin zu Champagner und haben für jeden Geschmack das passende Getränk im Portfolio.“
Bei der Wahl der Prestige-Produkte sollen laut Pernod Ricard Deutschland nicht nur deren Qualität, sondern auch sorgfältige Handwerkskunst, Tradition und Leidenschaft bei der Herstellung im Vordergrund gestanden haben.
„Als Marktführer haben wir klare Ziele und vertreten den Anspruch, das Prestige-Spirituosensegment langfristig zu gestalten und zu prägen. Darum haben wir ein eigenes Prestige‐Team aufgestellt, das sich um die Umsetzung dieser Ziele kümmert“, betont Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb Pernod Ricard Deutschland.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland