Das Spirituosen-Unternehmen Pernod Ricard Deutschland läutet den Frühling ein und stattet hierzu sein Sortiment mit Geschenkverpackungen und Gratiszugaben für den Lebensmitteleinzelhandel aus.
„Wenn die Tage länger werden und die Temperaturen langsam steigen, verändern sich auch die Kaufgewohnheiten der Konsumenten. Mit unseren Aktionen gehen wir konkret auf die Wünsche der Kunden ein und bieten einen echten Mehrwert. Gleichzeitig unterstützen wir den Handel und sorgen mit starken Promotion-Ideen für eine Absatzsteigerung am POS“, erklärt Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb bei Pernod Ricard Deutschland.
Jede 0,7-l-Flasche des Havana Club Anejo 3 Jahre trägt im Rahmen der Frühlingspromotion eine gratis Miniaturflasche des neuen Havana Club Anejo Especial zum Probieren. Des Weiteren ist der Havana Club Anejo 7 Jahre in einer Tinbox erhältlich – jeder Käufer kann innerhalb des Aktionszeitraums außerdem an einer Armbanduhr-Verlosung teilnehmen.
Freunde des Sommer-Drinks „Lillet Vive“ erhalten mit einer Geschenkpackung eine Flasche Lillet Blanc und eine Flasche Tonic Water von Schweppes. Für einen „Lillet Vive“ werden 5 cl Lillet Blanc, 10 cl Tonic Water, Gurke, Minze und Erdbeere benötigt. Zusätzlich liegt jeder Packung ein 10-Euro-Gutschein des Schmucklabels Jewelberry bei.
Für ein „Karibik-Feeling“ sorgt eine On-Pack-Promotion des Malibu Rums. Ein Malibu-Party-Paket liefert ab sofort zu einer 0,7-l-Flasche des Kokoslikörs passende bunte Strohhalme, gebrandete Stirrer und Untersetzer dazu.
Zu einer Flasche Amaro Ramazzotti gibt es für begrenzte Zeit ein gratis Editionsglas, das das Motto des italienischen Kräuterlikörs aufführt: „Leben. Lieben. Lachen.“
In einem On-Pack zum traditionsreichen Pastis von Ricard gesellt sich ein limitiertes Glas zu jeder Flasche.
Den Chivas Regal 12 Jahre stattet Pernod Ricard mit einer Geschenkbox aus, die neben einer 0,7-l-Flasche des Blended Scotch Whiskys zwei passende Tumbler-Gläser beinhaltet.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland
Hinterlasse jetzt einen Kommentar