Zum Jahresanfang gibt Thomas Henry eine neue Personalie bekannt: Phum Sila-Trakoon übernimmt für den Hersteller von Bitterlimonaden die neue Position des Brand Ambassador. Der seit über einem Jahrzehnt in der deutschen Bar- und Gastronomieszene präsente Barmann, Autor und Dozent besetzt als Markenbotschafter die Schnittstelle zwischen Marketing, Produktentwicklung, Gastronomie und Handel. Bereits 2016 war der Berliner maßgeblich an der Entwicklung des Thomas Henry Slim Tonic beteiligt.
Phum Sila-Trakoon über seinen neuen Arbeitgeber: „Man merkt sofort, dass die Produkte nach den Wünschen und Ansprüchen von Bartendern und Mixologen entworfen wurden. Ich habe schon immer den visionären Blick und den hohen Qualitätsanspruch der kleinen Berliner Firma geschätzt. Da fällt es uns Tresenkünstlern einfach leicht sich mit der Marke zu identifizieren.“
Philipp Raddatz, Thomas Henry Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, sagt über die Zusammenarbeit: „Es freut mich riesig, einen Mann wie Phum für uns gewonnen zu haben. Sein umfassendes Know-How, seine Erfolgsgeschichte und seine charmant-zurückhaltende Art passen perfekt zu unserer Marke. Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit ihm!“
Quelle: Thomas Henry