Italiens Traditionsmarke Ramazzotti feiert 2015 ihr 200-jähriges Jubiläum. Als Dankeschön für die jahrelange Treue der deutschen Konsumenten erscheint zum Jahresanfang eine überarbeitete Website und eine limitierte Sonderedition, deren Label verschiedene Nostalgie-Motive im Look der beliebtesten Plakatwerbeanzeigen aus früheren Jahren zieren.
Zur Jahreshälfte startet das Highlight: eine Verlosung mit einem „Villa Ramazzotti“ getauften Eigenheim in Italien im Wert von 500.000 Euro als Hauptgewinn. Die Teilnahme an der weitere 10.000 Gewinne umfassenden Aktion wird durch integrierte Gewinncodes auf allen Flaschen von Ramazzotti Amaro sowie Ramazzotti Aperitivo Rosato ermöglicht.
Zum Abschluss des Jubiläumsjahrs hat Ramazzotti nochmals eine Sonderedition des italienischen Kräuterbitters angekündigt.
„Wir sind stolz, auf eine 200-jährige Erfolgsgeschichte der Traditionsmarke Ramazzotti zurück blicken zu können und freuen uns besonders darauf, mit Deutschland zu feiern“, so Tanja Urbanowicz, Marketing Managerin für Aperitifs und Digestifs bei Pernod Ricard Deutschland.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland