Das kubanische Haus Havana Club präsentiert seinen Havana Club Anejo 7 Jahre in einem neuen Look. Inspiration sollen die Designer im typisch kubanischen Lebensgefühl und der damit eng verbundenen Rum‐Kultur gefunden haben. Das Ergebnis ist ein neues, an die traditionelle Form kubanischer Sipping-Rums erinnerndes Design. Ein neues Flaschenlabel zeigt Don José Navarro, Primer Maestro Ronero und Kreateur des Havana Club Anejo 7 Jahre.
„Havana Club ist 100% Kuba. Jeder Tropfen Havana Club Anejo 7 Jahre ist die Essenz der langjährigen Tradition und Geschichte kubanischer Rumproduktion. Umso mehr freuen wir uns auf das neue Design, das Rumliebhabern Kuba ein Stück näher bringt“, so Philipp Hohmann, Marketing Manager Pernod Ricard Deutschland.
Parallel zur Einführung des Redesign im Januar 2017 schickt Havana Club die Plattform „Havana People“ online. Die Website stellt die Menschen vor, die hinter der Marke Havana Club stehen und täglich mit ihrer Passion dazu beitragen, die Rumtradition Kubas zu bewahren und weiterzuführen. Ihr Leben und ihre persönliche Geschichte wurden hierfür exklusiv auf Kuba von der Fotografin Leysis Quesada bildlich festgehalten.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland