Auf die Übernahme des Mangaroca Batida de Côco durch Henkell & Co. folgt im kommenden Juli ein Relaunch. Weiterhin nach der originalen Rezeptur aus Brasilien hergestellt, zeichnet den Kokoslikör fortan eine überarbeitete Ausstattung aus. Das moderne und auch auf junge Erwachsene ausgerichtete Flaschendesign soll durch eine hohe, schlanke und taillierte Form das Handling erleichtern. Mit ihren Embossings und Prägungen könne die neu gestaltete Glasflasche auch in puncto Haptik punkten. Das schlichte und elegant gestaltete Label in gewohnter schwarz-weiß-goldener Farbgebung rückt zudem ab sofort den Kakadu stärker ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Das neue Etikettendesign mit reduziertem Schriftanteil sorge laut Hersteller für mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit.
Zum Relaunch des auch „Der Kuss der Kokosnuss“ getauften Mangaroca Batida de Côco wird für extra Aufmerksamkeit im Handel und erneut im Festivalsommer gesorgt werden. Der bereits im letzten Jahr durch Deutschland getourte „Batida-Bulli“ lädt zur Sommerparty und macht mit seinen Drinks auf seiner Batida-Kokosnuss-Tour auf verschiedenen Festivals in ganz Deutschland halt. Ab September erstrahlt auch die Markenwebsite in einem neuen Look.
Quelle: Henkell & Co.