Die italienische Prosecco-Marke Scavi & Ray und die ebenfalls aus Italien stammende Marke Ramazzotti haben ihre Kooperation bekannt gegeben. Ab April werden die 0,7-l-Flasche des neuen Ramazzotti Aperitivo Rosato mit einer 0,2-l-Piccolo-Flasche des Scavi & Ray Frizzante in einem Bundle vorrangig im süddeutschen Raum für die Gastronomie angeboten.
Im Rahmen der Distributions-Offensive versorgen Ramazzotti-Promoter-Teams die Kunden mit Presenter-Boxen, die neben dem neuen Aperitif von Ramazzotti und dem Prosecco aus dem Hause Scavi & Ray auch ein Cocktail-Booklet sowie einen Salesfolder enthalten.
„Wir freuen uns sehr, von Ramazzotti empfohlen zu werden. Unser prickelnder Finest Prosecco eignet sich tatsächlich hervorragend zur Kombination mit dem fruchtig-frischem Aperitif und wird Deutschlands Gastronomen begeistern“, so Tanja Westkämper, Brand Managerin Scavi & Ray Winery.
Je nach dem wie sich die Kombination der beiden Produkte in der Gastronomie behaupten kann, dürfte das Bundle höchstwahrscheinlich früher oder später auch im Lebensmitteleinzelhandel für den Otto-Normalverbraucher erhältlich sein.
Quelle: MBG Group