Im Zeichen ihres Mottos „Eine Generation weiter“ und im Rahmen einer neuen Mediakampagne präsentiert die in San Francisco in den USA geborene Marke Skyy Vodka einen Spot, der die Diversity feiert. Der unter Produzent und Regisseur Tobias Stubbe entstandene Spot nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise in eine Welt, frei von Vorurteilen und vorgefertigtem Schubladendenken. Hauptakteure sind die Hamburger Rapperin Eunique, die Berliner Dragqueen Jurassica Parka und das Künstlerkollektiv Quinto. Gemeinsam begehren sie auf gegen Alltagsrassismus, sexuelle Diskriminierung und feiern die Vielfalt einer bunten Gesellschaft.
„Auch in diesem Jahr kommuniziert Skyy Vodka überraschende Inhalte mit starken Geschichten, aufbauend auf seinen in den vergangenen Jahren gelebten progressivem Mindset. Innerhalb des Spirituosensektors verstehen wir unsere Marke Skyy Vodka weiterhin als progressiven Nightlife-Vorreiter, indem wir uns nicht auf reine Genuss- und Party Inhalte limitieren, sondern uns mehr mit sozialkritischen Themen einer jungen Genration auseinandersetzen. Uns war es wichtig, die relevante Target Group mit der neuen Kampagne in ihrem natürlichen Konsumumfeld zu erreichen. Mit einer ihnen bekannten Bildsprache und einer modernen Umsetzung wollen wir sie aufmerksam machen auf die wichtige Kernidee des Spots: ohne Voruteile und ohne Hass Beisammensein und gemeinsam Anstoßen“, so Thomas Daamen, Marketing Director von Campari Deutschland.
https://youtu.be/vRPtpbrY3ko
Quelle: Campari Deutschland