Die Marke Skyy Vodka startet die neu geschaffene Kampagne „Eine Generation weiter“, unter anderem bestehend aus einer deutschlandweiten Plakat-Inititive, Aktionen auf den sozialen Kanälen und Maßnahmen im Handel. Im Mittelpunkt stehen der progressive Charakter und der optimistische Pioniergeist, den die US-amerikanische Marke auszeichnen soll. Mit von der Agentur achtung! entwickelten Plakatmotiven, wie „Niemals Schwarz oder Weiß. Aber immer klar.“ oder „Mit dem Finger auf den Barkeeper zeigen? Nur mit den Worten ‚Du bist mein Held‘.“, soll die Kampagne charmant und ironisch provozieren.
„Für unsere Konsumenten ist Skyy Vodka die Spirituose, die gesetzte Konventionen in Frage stellt und mit frischem, progressiven Denken Anregungen für positive Veränderungen gibt. Und gerade die aktuelle Nightlife-Kultur braucht diese Herausforderung, zu der wir mit ‚Eine Generation weiter’ inspirieren wollen“, so Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland.
Quelle: Campari Deutschland