Mit einer neuen Medien-Kampagne will die Wodka-Marke Smirnoff das Partyleben auffrischen. In einem eigens dafür gedrehten 30-sekündigen Werbespot wird die Aktion unter dem Titel „Erwecke deine Nacht“ vorgestellt. Jedem ist die Möglichkeit gegeben, seine Nightlife-Idee bei Smirnoff einzureichen. Letztlich sind dem Vorhaben, das auf innovative und einzigartige Vorschläge hofft, keine Grenzen gesetzt: von einer Tomatenschlacht für die größte Bloody Mary der Nacht, Unterwasserfeeling bei einer Rave-Party im Aquarium oder Verwandlung der Tanzfläche in eine Zirkusmanege ist die Rede. Die eingereichten Vorschläge werden ab Mitte Dezember über Soziale-Netzwerke verbreitet und im Anschluss wird die erfolgreichste Idee umgesetzt. Bereits im ersten Quartal 2013 soll die Tour durch die deutsche Partyszene anlaufen.
Die weltbekannte Wodka-Marke Smirnoff hat schon in der Vergangenheit viel Geld für Kampagnen im Nachtleben bereitgestellt. Erst vor kurzem eröffnete Smirnoff die größte permanente Ice Bar der Welt in Schüttorf. Für die in Westeuropa anlaufende Kampagne „Erwecke deine Nacht“ hat der Konzern insgesamt sieben Millionen Pfund eingeplant, der Werbespot ist ab heute im deutschen Fernsehen zu sehen.
Quelle und Bildmaterial: Diageo