Das Cognac-Haus Martell hat diese Woche die Sonderedition „La French Touch by Martell“ in Neuseeland vorgestellt. Zusammen mit dem Franzosen Etienne de Crécy, seines Zeichens DJ der in Frankreich auch als French Touch bezeichneten House-Musik, entstand ein als „elektrisierend“ beschriebenes Design. Die Markenzeichen des für die Cognacs Martell VS, Martell VSOP und Martell Noblige erhältlichen Designs sind das Martell-typische Blau sowie die im French Touch legendären Neonlichter. Im Zusammenspiel mit vibrierenden Linien und UV-Farben soll eine elektrisierende Atmosphäre entstehen, die an die einzigartige Anziehungskraft der Nächte in der „Stadt der Lichter“ erinnert.
Etienne de Crécy kommentierte: „Ein mutiger Zug! Eine Limited Edition zu kreieren, die über das Universum eines einzigen Designers hinausgeht und eine zusätzliche Dimension vermittelt, etwas Größeres, mit mehr Energie … La French Touch! Ich bin sehr stolz darauf, für diese Limited Edition ausgewählt worden zu sein. Eine Flasche Martell zu kreieren, herzustellen und ins Rampenlicht zu stellen, hat etwas Elegantes und Aufregendes.“
Inwiefern die Sonderedition „La French Touch by Martell“ in Deutschland verfügbar sein wird, ist uns nicht bekannt.
Quelle: Pernod Ricard