Der Vertrieb Schwarze und Schlichte startet vom 06. bis zum 30. November eine Facebook-App „Table Battle“, in dessen Mittelpunkt der deutsche Wodka Three Sixty steht. In der besagten Facebook-App werden Fans aufgerufen zusammen mit neun Freunden virtuelle Tische zu füllen.
Ist der Tisch gefüllt, nimmt der Fan automatisch an der Verlosung realer VIP-Tische in ausgewählten Clubs in der von ihm gewählten Region teil. Insgesamt stehen deutschlandweit 20 VIP-Tische als Hauptgewinn bereit, jeder teilnehmende Fan hat die Chance auf einen der Tische. Neben dem Hauptgewinn werden unter allen geladenen Fans noch einhundert 0,7-l-Flaschen und wöchentlich weitere 3-l-Flaschen unter den fünf am schnellsten gefüllten virtuellen Tischen verlost.
Ziel der Kampagne ist nicht nur die Bekanntheit des Three Sixty Vodka zu steigern, sondern gleichzeitig Fans auf den Facebook-Auftritt des Wodkas aus Deutschland aufmerksam zu machen.
Quelle und Bildmaterial: Schwarze und Schlichte