Die deutsche Weinbrand-Marke Asbach hat sich den 20er-Jahren verschworen und in den letzten Jahren mit den Veranstaltungsreihen „The Crusta Celebration – The Roaring 20ies“ und „Bohème Sauvage“ für Aufsehen gesorgt. Eigens dafür entwickelte Asbach klassische Brandy-Cocktails, wie den Drink „The Big Buck“ im Emaille-Becher in Kooperation mit dem Berliner Bitterlimonaden-Spezialist Thomas Henry. Vom 19. bis 21. September 2013 ist die deutsche Traditionsmarke für Weinbrand exklusiver Sponsor des „Berlin Burlesque Festival“.
Das erstmals in dieser Form stattfindende Event biete von klassisch glamourösem Burlesquetanz á la Dita von Teese, Swarowski besetzten Kostümen und Federfächern, über groteske Parodien, bis hin zu avantgardistischer Performancekunst. Der Bartender Tino Hiller aus dem Asbach Herrenclub sorgt an allen drei Veranstaltungstagen des „Berlin Burlesque Festival“ für Eigenkreationen des Hauses: darunter der honiggelbe Bernstein, der fruchtige Brandy Punch, die betörende Loreley und nicht zu vergessen der Big Buck, serviert im Emaille-Becher. Mittlerweile typisch für die 20er-Jahre-Veranstaltungen von Asbach sind die Fräulein mit Bauchladen, die zu Asbach-Pralinen und der Asbach-Gazette einladen.
Das komplette Programm gibt es unter: berlin-burlesque-festival.com.
Quelle: Diversa Spezialitäten