Seit dem Sommer letzten Jahres sorgt ein TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern für eine hohe Aufmerksamkeit für den Three Sixty Vodka. Auch 2014 wird die „ONE TWO … THREE SIXTY. Diamond filtrated Vodka“ getaufte Kampagne einschließlich des TV-Spots fortgeführt. Eine Auswertung des deutschen Spirituosenherstellers Schwarze und Schlichte zu seinem Wodka sollen für das Jahr 2013 ein Umsatzwachstum im Lebensmitteleinzelhandel von beachtlichen 57 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ergeben haben.
„Der charakterstarke und eindrückliche TV‐Spot macht Three Sixty Vodka zum Star im Fernsehen und darüber hinaus. Die Kampagne hat erfreulicherweise enorm dazu beigetragen, die Marke und die Absatzzahlen 2013 noch weiter voranzubringen. Deswegen darf der Spot auch 2014 nicht fehlen“, so Nadine Paschke, Leiterin Brand Development Schwarze und Schlichte.
Die Fortsetzung der Kampagne beinhaltet zum einen den TV-Spot, der auf Sendern wie Prosieben, kabel eins, DMAX und Viva zur Primetime geschaltet wird, und zum anderen exklusive Online-Bewegtbild-Platzierungen, Facebook Ads und weitere Social Media Aktivitäten. Der Hersteller und Vertrieb Schwarze und Schlichte rechnet mit 400 Millionen Mediakontakten.
Quelle: Schwarze und Schlichte
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