Das italienische Familienunternehmen Molinari überträgt zum April den Deutschlandvertrieb seiner Produkte Molinari Sambuca Extra und Molinari Caffè an Campari Deutschland. Bisher war Bacardi Deutschland für die Marke, die hierzulande eine Führungsposition in der Kategorie Sambuca einnimmt, zuständig.
„Wir sind sehr erfreut bekannt zu geben, dass Molinari in den nächsten Jahren mit Campari Deutschland zusammen arbeiten wird. Die Gruppe Molinari hat Campari Deutschland ausgewählt aufgrund der Erfahrung in der Vermarktung von italienischen Marken und ihrer Marketing- und Vertriebs-Expertise. Wir sind davon überzeugt, dass Campari der richtige Partner ist, um Traditionsmarken wie Molinari in einem kompetitiven Markt wie Deutschland mit innovativen Mitteln weiterzuentwickeln“, so Mario Molinari, Chief Operations Officer Molinari Italia SpA.
„Wir sind davon überzeugt, dass die Marke Molinari sowohl im Handel als auch in der Gastronomie für zusätzliche Akzente und Impulse sorgen wird und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen für den weiteren Ausbau des Molinari-Erfolges“, so Stefan Jensen, Managing Director Campari Deutschland.
An der Verfügbarkeit des Molinari Sambuca Extra im Lebensmitteleinzelhandel ändert sich nichts. Weiterhin sind eine 0,7-l- und eine 1,0-l-Flasche erhältlich. Den Sambuca genieße man als Shot, on-the-rocks oder mit drei Kaffeebohnen, was als Trinkritual „con la mosca“ – italienisch für „mit Fliege“ – bekannt ist.
Quelle: Campari Deutschland
Hinterlasse jetzt einen Kommentar