Im Spätsommer 2016 ging Wodka Gorbatschow eine Kooperation mit dem Magazin Musikexpress für eine „Cool Nights“-Clubtour ein. Neben einer reichweitenstarken Social-Media-Präsenz um das Kampagnengesicht „Tess“ eroberten die Kooperationspartner ausgewählte Clubs in den Metropolen Deutschlands, um mit coolen Live-Acts und angesagten DJs die Nacht zum Tag zu machen. Nun kündigt Wodka Gorbatschow die Fortsetzung der Clubtour im Jahr 2017 an, genaue Termine nennt die Marke zunächst jedoch nicht.
Außerdem setzt Wodka Gorbatschow die Schaltung seines TV-Spots fort. Besondere Aufmerksamkeit soll dieser durch Sponsoring-Aktivitäten zum Beispiel der Prosieben-Blockbuster sowie Spieleshows erhalten.
Update (23. August 2017)
Die zweite Auflage der „Cool Nights“-Klubtour startet am 8. September in München, macht Station in Hamburg, Rostock und Berlin, bis sie am 20. Oktober in Köln endet. Mit Live-Acts wie DJ Hell, Drangsal, Lea Porcelain, Bonaparte, Der Ringer, Audio88 & Yassin und weiteren sollen die Indoor-Partys den Festivalsommer 2017 verlängern. Alle Infos sind auf der Website des Magazins Musikexpress zu finden.
Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei