Die schottische Kultmarke Johnnie Walker führt mit der neuen Plattform „Life tastes better when you blend“ ihr langjähriges Engagement in der Kultur- und Musikszene fort. Zum Auftakt besteht eine Kollaboration mit der Berliner Rapperin Juju. Die Vision hinter dieser Initiative soll sein, verschiedene Expertisen und Perspektiven zusammenzubringen, um einzigartige Momente sowie außergewöhnliche Kollaborationen zu schaffen. Johnnie Walker will sich hierbei aktiv engagieren, um der urbanen Kultur eine Stimme zu verleihen und besondere Highlights zu setzen. Um die Plattform mit Leben zu füllen, arbeitet die Marke mit der Berliner Agentur Bipolar als Kurator zusammen. Als ein gemeinsames Ziel geben die Partner an, durch Charity kulturschaffende Institutionen wie das YAAM in Berlin zu supporten und dadurch kulturelle Vielfalt zu erhalten.
Über die Plattform „Life tastes better when you blend“ sollen in Zukunft innovative und inspirierende Musik- und Kulturprojekte erlebbar gemacht werden. So auch bei einem Auftaktevent am 23. Mai in einer Secret Location in Berlin.
Quelle: Diageo Deutschland