Unter dem Titel „Always Welcome“ läuft seit Oktober eine globale Marketingkampagne, mit der Jim Beam ein Zeichen für eine unvoreingenommene Gastfreundschaft setzen will. Im Mittelpunkt stehen TV-Spots, die von vielfältigen Maßnahmen im Online- wie auch im Print-Bereich sowie im Handel und über Plakatwände flankiert werden. Auch im kommenden Jahr soll die Kampagne fortgeführt werden. Dann jedoch sollen vor allem musikalische Elemente das Verständnis von gelebter Willkommenskultur transportieren.
„Die Marke Jim Beam mit ihrer 226-jährigen Geschichte bringt seit jeher Menschen zusammen. Unsere Grundwerte gehen stark mit denen unserer Jim Beam Fans und Liebhaber einher. Wir legen großen Wert darauf, einen ausgezeichneten Bourbon herzustellen, der jedem das Gefühl gibt, dazuzugehören. Dabei steht der verantwortungsbewusste Genuss stets im Vordergrund, für den wir uns im Rahmen der Drink Smart Initiative engagieren“, so Albrecht Schneider, Marketing Director Beam Suntory Deutschland. „Wir glauben, dass wir mit ‚Always Welcome‘ diese Botschaft transportieren können. Dieses Willkommens-Gefühl sollen unsere Konsumenten mit einem Jim Beam Drink verbinden und erleben – ob in der Familie oder unter alten und neuen Freunden.“
https://youtu.be/LMOgfDAQKP0
Quelle: Beam Suntory