Ab sofort erstrahlt der Trojka Vodka des Schweizer Unternehmens DIWISA in einem neuen Look. Das mit dem Redesign beauftragte Unternehmen WIN Creating Images verspricht einen neuen, zeitgemäßen Auftritt.
Die Rede ist von einem markanten, modernen Design samt innovativer Flaschenform. Der neue Look unterstreiche die Qualität von Trojka und positioniere die Marke optimal für einen vielseitigen Einsatz – auch den gehobenen Barbereich. Weiter besteht die Marke aus einem Vodka und zehn Vodka-Likören unterschiedlicher Geschmäcker.
„Wir sind stolz darauf, mit diesem Redesign nicht nur unser Jubiläum zu feiern, sondern auch zu zeigen, dass wir immer am Puls der Zeit bleiben wollen“, sagt Rebecca Mathys, Brandmanagerin Trojka. „Es geht darum, die Grenzen zu verschieben und immer wieder Neues zu wagen.“
Anke Krocker, Head of Design bei WIN Creating Images, erzählt: „Wir wollten das Design der Marke an den Vibe anpassen. Der neue Look sollte modern und bolder sein, denn wir finden, dass Trojka sich durch die Qualität und das Herzblut, welches in der Marke steckt, auch laut und stolz präsentieren darf. Durch das bolde, reduzierte Logo haben wir die Marke gestärkt, das restliche reduzierte Design gibt dem Inhalt mit den vielen bunten Flavors die passende Bühne.“
Quelle: WIN Creating Images / DIWISA