Rechtzeitig zum Start der vierten Staffel „Emily in Paris“ am 15. August auf Netflix kündigt Lillet speziell designte Limited Editions des Lillet Blanc und Lillet Rosé an. Die Flaschenetiketten wurden mit Illustrationen französisch inspirierter Mode neu interpretiert. Des Weiteren entstanden unter dem Titel „Emily Lillet Royale“ zwei Weiterentwicklungen des Signature-Drinks „Lillet Spritz“. Beim „Emily Lillet Royale Blanc“ trifft ein Teil Lillet Blanc auf zwei Teile Champagner und einen halben Teil Pfirsichpüree, beim „Emily Lillet Royale Rose“ ein Teil Lillet Rosé auf zwei Teile Rosé Champagner und einen halben Teil Erdbeerpüree. Garniert werden beide mit Erdbeeren und Minze.
Clemence Kurtz, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Die Kooperation von Lillet und ‚Emily in Paris‘ ist fur uns ein perfektes Match. Denn unsere Lifestyle-Brand und die Hauptfigur der Serie haben viel gemeinsam: Von der Nahe zu Mode und Kultur bis hin zu einem frohlichen und glamourosen Blick auf das Leben.“
Ab dem 15. August sind die Lillet x „Emily in Paris“ Limited Editions unter anderem über Amazon.de1 erhältlich. Je Variante und 0,75-l-Flasche wird eine unverbindliche Preisempfehlung von 15,99 Euro aufgerufen.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland