Immer wieder greift Absolut Vodka mit seinen Limited Editions die Gesellschaft bewegende Themen auf. Dieses Mal feiert die schwedische Kultmarke unter dem Motto „Spirit of Togetherness“ das Zusammensein nach Zeiten des Getrenntseins. Ute Zimperfeld, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland: „It’s time to break the ice. To reconnect. Es geht darum, Menschen zu vereinen, sich gegenseitig zu inspirieren und sich zu trauen, gemeinsam Neues zu mixen – angefangen bei Drinks bis hin zu Perspektiven. Gerade damit werden aufregende Visionen geschaffen.“
Das Design der zum „Spirit of Togetherness“ aufgelegten Limited Edition soll ein Perfect Match aus Kreativität und Qualität bieten. Es mache den einzigartigen Spirit auch optisch zu einem Highlight und echtem Sammlerliebling. Die ineinander geflochtenen Glasstränge sollen eine starke Einheit bilden, ohne dass der einzelne Strang verschwinde. So werde das Muster selbst zum Symbol und eine wahre Hommage an die Starke der Gemeinschaft. Schwedische Handwerkskunst und modernes Design würden sich zu einem einzigartigen, gewebten Muster verbinden, das die ikonische Flaschensilhouette verstärke. Das Muster sei eine kraftvolle Erinnerung daran, wie wir alle miteinander verwoben sind. Dadurch werde die Flasche zu einem wahren Symbol für die Energie, die entsteht, wenn Menschen aus allen Lebensbereichen zusammenkommen.
Seit Oktober ist die von Absolut Vodka zum Motto „Spirit of Togetherness“ kreierte Limited Edition mit einer unbekannten Flaschenanzahl im Handel erhältlich. Eine unverbindliche Preisempfehlung fehlt an dieser Stelle. Befüllt ist die Designflasche mit dem originalen Absolut Vodka.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland